Office 365 für unsere Schule
Mit dem kostenfreien Microsoft Office 365 Paket für Bildungseinrichtungen bereiten wir unsere Schüler auch im Bereich der digitalen Bildung auf ihr Leben vor.
Registrierung bei Office 365
Um dich bei Office 365 zu registrieren, befolge die Anleitung.
1. Öffne die Registrierungsseite.
2. Gib deine E-Mail-Adresse von der Schule an (vorname.nachname@nullmrso.de) und klick auf „Erste Schritte“.
3. Wähle aus, ob du dich als Lehrer oder Schüler registrierst.
4. Gib deinen Vor- und Nachnamen, ein sicheres Kennwort und den Bestätigungscode, den du per E-Mail an deine Schulmail erhalten hast, ein. Die beiden Haken sind freiwillig und müssen nicht gesetzt werden. Schließe die Anmeldung durch Klick auf „Start“ ab.
Ab sofort kannst du dich bei www.office.com von jedem PC aus anmelden und die Office-Anwendungen als Online-Anwendung kostenfrei nutzen.
Hinweis: Eine Installation der Programme auf dem PC oder Mac ist mit der kostenfreien Lizenz leider nicht möglich.
Office 365 für Bildungseinrichtungen