Bundesliga mit Mainz 05 und der Realschule plus Oberwesel

Als Partnerschule von Mainz 05 können Schülerinnen und Schüler am Samstag, 28. September 2019 um 15.30 Uhr das Bundesligaspiel FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg besuchen. Die Fahrt beginnt in Bacharach am Bahnhof (ab dort gilt die Eintrittskarte für den Verkehrsverbund). Die Abfahrt ist um 13.36 Uhr am Bahnhof Bacharach. Treffen ist am Bahnhof in Bacharach ab 13.20 Uhr. Die Rückfahrt ist nach dem Spiel für 19.03 Uhr oder 19.51 Uhr ab HBF Mainz geplant, so dass wir gegen 19.50 Uhr oder 20.20 Uhr in Bacharach sein werden.

Da die Karten und die Fahrt kostenfrei sind, möchten wir „Mainz 05 hilft“ eine Spende zukommen lassen und sammeln einen Obolus von 2 € pro Teilnehmer ein. Es können auch gerne Eltern oder Freunde mitfahren. Meldet euch bei Interesse im Sekretariat. Dort sind der Elternbrief abzuholen und das Geld, sowie der Brief bis Mittwoch, 25. September zurückzugeben.

Enable Notifications    Ok No thanks