Ruandareise 2023: Tag 3

3. Tag

Nach einer langen anstrengenden Nacht im Zelt, standen wir auf und guckten uns den schönen Sonnenaufgang an und machten uns danach fertig für die Weiterreise. Nachdem wir unseren Parkguide abgeholt hatten, begannen wir mit der Safari. Die ersten Tiere die wir gesehen hatten war eine Herde Büffel. Danach sahen wir das erste Mal die Zebras. Als wir dann an einem See ankamen, sahen wir ein paar Nilpferde und ein Krokodil. Wir fuhren durch denn ganzen Park und sahen noch viele weitere tolle Tiere wie : Adler, Affen, Schlangen, Antilopen.
Ein weiteres Highlight waren die Giraffen, die wir aus nächster Nähe betrachten konnten. Ein paar Probleme gab es mit den stechenden Mücken im Bus Nach der Safari sind wir etwas beim Jumbo Beach essen gegangen. Zum Schluss sind wir wieder zum Hotel gegangen und konnten den Abend genießen.

Geschrieben von Cooper Schmitz und Niklas Maus

Neueste Kommentare