Ruandareise 2023: Tag 6

Tag 6

Heute sind wir um 8:00 Uhr aufgestanden, damit wir um 8:30 Uhr Frühstücken konnten. Nach unserem Frühstück durften wir in den Pool des Hotels, wo wir bis zur Abfahrt drin waren. Eine halbe Stunde später haben wir uns auf den Weg zum Königspalast gemacht in dem wir eine sehr interessante Führung über die Geschichte der ruandischen Könige bekommen haben, die bis 12:35 Uhr ging. Danach sind wir weiter zum National Museum in Huye gefahren, wo wir noch weitere Dinge über Ruanda und deren Leben erfahren haben. Unsere Fahrt ging dann zu unserer neuen Unterkunft, an der wir um 16:00 Uhr angekommen sind. Um 17:00 Uhr haben wir uns zusammen getroffen und den nächsten Tag besprochen, vorbereitet und im Anschluss bis 19:00 Uhr untereinander gespielt, weil es dann Essen gab. Die Jungs sammelten sich um 21:00 Uhr und haben zusammen das Halbfinale der Champions League geguckt bis es dann um 23:00 Uhr ins Bett ging.
Heute war ein schöner Tag und wir hoffen auf viele weitere.

Von Thomas Dimmock und Luka Garbe

Neueste Kommentare